Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog ‚Body Soul & Family‘!

Ich bin Julia Tenaglia und schreibe hier. Das Schreiben ist bereits seit Jahren eine meiner großen Leideschaften. Eine weitere Leidenschaft ist ein gesunder Körper und eine gesunde Seele.

Stress, Hektik, ungesunde Ernährung – dazu die Doppelbelastung Familie und Beruf, der Haushalt, Ehrenamt. Wir Frauen und Mütter jonglieren mit vielen Bällen. Über diese verschiedenen Aufgaben in unserem Leben – und oft genug dem Drang allem gleich gerecht werden zu wollen – vergessen wir uns selbst, unseren Körper, unser Innerstes.

Ich möchte Euch auf meinem Blog mitnehmen auf die Suche nach Euch selbst. Ihr findet hier nicht nur die großen Bereiche gesunde Ernährung, Bewegung und Entspannung sondern auch Selbstliebe, Vertrauen und Loslassen, Meditation, Yoga und vieles mehr.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder und einen Hund. Neben Beruf und Ehrenamt habe ich die Weiterbildung zur Ernährungsberaterin (SfG) gemacht und plane die Weiterbildung zur Entspannungstrainerin.

Ich freue mich, wenn wir diesen Weg gemeinsam gehen.

Schreibe einen Kommentar